Tourdaten
02:15h

Dauer
Kurzbeschreibung
Diese Route führt ausschließlich auf der mit Getreide intensiv bewirtschafteten Schwemmlandterrasse und Stallwiesen vorbei an zahlreichen Bauernhöfen und Bauernhöfen vorbei. Es ist landschaftlich sehr reizvoll und ermöglicht es Ihnen, den gesamten Bogen der Cuneo-Alpen zu sehen.

Der Höhenunterschied ist minimal und es gibt keine Schutzzonen, daher ist es im Sommer während der zentralen Tageszeiten nicht zu empfehlen.

Reiseroute realisiert im Rahmen des Projekts "Kommunen im Netz - Let's start with health" und finanziert von der CRC Foundation, umgesetzt auf der Outdoor Active Plattform im Rahmen des Projekts "Comuni in Forma - Bürger, Wohlbefinden und Territorium" Danke zur Finanzierung durch die CRT-Stiftung.

Schwierigkeit

Okt
Nov
Dez
Beschreibung
Sie starten von der Piazza Marconi, wo Sie Ihr Auto parken können, und fahren in Richtung Via Tarditi, der Sie bis zur Kreuzung mit der Via Filatoio folgen, wo Sie links abbiegen und der langen Geraden folgen, die zur Kapelle San Magno 1839 führt). Von hier aus weiter auf der Via Praforchetto, ignorieren Sie die Straße, die zu Cascine Nuova, Cascinotto und Pozzo führt, passieren Sie Cascina Quaranta und kurz nach der Linkskurve (Az. Garelli) erreichen Sie eine weitere scharfe Rechtskurve (Chiabotto del blacksmith) um zu erreichen Über Case Sparse biegt man rechts ab und erreicht Cascina Fauzona; auf der asphaltierten Straße rechts weiterfahren und (links) an Cascina Bottera vorbeifahren, bis wenige Meter nach der Abzweigung rechts in die Via dei Gerbidi, an Cascina Grappina und dann an Cascina Bruciata vorbei.

Nach Cascina Bruciata fahren Sie weiter, bis Sie die Via Castelletto Stura erreichen, biegen Sie rechts ab und kehren Sie in Richtung Margarita zurück.

Auf der Via Morozzo biegen Sie rechts auf den Bürgersteig ab und vor dem Pylon von S. Antonio links, überqueren Sie die Straße, nehmen Sie die Via Umberto I, die bis zur Via Fontane führt, wo die Straße oben auf das historische Zentrum blickt. Fahren Sie rechts weiter und dann links in die Via Concorso in Richtung Altstadt hinauf. Vor dem mittelalterlichen Turm angekommen, durchqueren Sie den Bogen und gelangen zum Rathaus. Von hier aus können Sie sowohl die Straße unmittelbar davor (Via delle Scuole) als auch die Straße unmittelbar danach rechts (Via della Vittoria) nehmen und die Via Opifici nehmen, die das historische Zentrum verlässt und zur Via Gino Bertone führt. Gegenüber befindet sich das Schloss der Solaro Grafen https://viaggiart.com/it/margarita.

Dann rechts in die Via Bertone, wo sich die Bruderschaft S. Antonio befindet, weiterfahren und Sie erreichen die Pfarrkirche Santa Margherita (erbaut vom Architekten Francesco Gallo im Barockstil zwischen 1725 und 1748), links weiter in der Via Rome kehrt zum Ausgangspunkt zurück.

Wegbeschreibung

Piazza Marconi